Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal ein bisschen für die Ohren
#1
Für meine nächste Kickstarter-Kampagne bereite ich schon mal das Thema vor.
Mein Sohn ist mit dem Komponieren des Soundtracks natürlich mal wieder eher fertig, als ich mit den 3D Dateien …



[media]https://youtu.be/cTNL_sUvoUQ[/media]
Zitieren
#2
Top, sehr Spannungsgeladen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Paul - Adminral

-----------------------------------------------------------------------

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann ,
frage, was du für dein Land tun kannst.“
Zitieren
#3
Das ist mal wieder sehr geil geworden. Was mich noch interessiert ist, wo sind die Bilder aufgenommen worden und warst du dort selber?
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Tommy
Refü d. BG Zerstörer "Lütjens"

-----------------------------------------------------------------------
"Dumm ist der, der Dummes tut!“
(Forrest Gump)
Zitieren
#4
Tommy,'http://forum.z-luetjens.de/index.php/Thread/52-Nochmal-ein-bisschen-für-die-Ohren/?postID=195#post195 schrieb:Das ist mal wieder sehr geil geworden. Was mich noch interessiert ist, wo sind die Bilder aufgenommen worden und warst du dort selber?

Die Wikingerhäuser habe ich in Dänemark aufgenommen. Das sind zwei verschiedene nachgebaute
Wikinger-Siedlungen.
Die eine ist in Borkhavn, die andere in Ribe.
Beide sehr empfehlenswert, mit sehr schönen, authentischen Hausrekonstruktionen.
Ribe ist im Moment sehr interessant, da in den Sommermonaten nach Originalmethode Langschiffe und Boote gebaut werden.

Die fränkischen und sächsischen Häuser habe ich aus dem Netz. Da gibt es auch verschiedene Museumsdörfer.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste