Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stanavorlant 1984 - Mitfahrer/Kontakt gesucht Nachlass
#1
Hi

die Liebe meines Lebens, Harald Hohenfeld (Poppi) fuhr 1983/84 als Versorger auf der Lütjens.

Er musste leider am 29.06.2018 seine letzte Reise antreten und wurde seinem Herzenswunsch entsprechend auf See bestattet. Welch Gnade, dieses Versprechen einlösen zu können.

Es sind noch ein paar spezielle Marine-Sachen wie z.B. seine Seekarte da, die ich gerne in gute Hände weggeben würde. Sie mögen einfach ihren richtigen Platz finden, das wäre schön.

Vielleicht hat jemand ne gute Idee wo diese Erinnerungen gut aufgehoben wären...

Kennt jemand evtl. Locke, Roman oder Smutje ? die 4 fuhren in Amerika 1-2 Wochen gen Süden, dabei entstand dieses Bild... keine Ahnung wo man da suchen soll.

Stehn die Sterne gut und jemand kann mir einen Kontakt schicken ?
Danke euch und herzlichen Gruß
Susi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich schau Mal in der Besatzungslist nach, ob ich da was finden kann.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, das der Kneipenwirt der Pinasse am ehemaligen Stützpunkt der Lütjens in Kiel evtl. Interesse an den Sachen haben könnte.
Der Wirt ist eine sehr Lange Zeit auf der Lütjens gefahren, und seine Kneipe ist wie ein Museum.
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Paul - Adminral

-----------------------------------------------------------------------

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann ,
frage, was du für dein Land tun kannst.“
Zitieren
#3
Mein Beileid,
schade das er gehen musste.
Bin als 36er U-Jagd damals mitgefahren.
Hoffe die Sachen finden Verwendung.
Solltest Du niemand finden kann ich die Sachen in die Pinasse bringen, wohne in Kiel.
viel Erfolg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste