Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Forensoftware
#1
Leider ist der Support des Herstellers der Programmiersprache (PHP 7.1), in der das alte Forum geschrieben wurde eingestellt.
Die alte Software unterstützt leider nur noch diese Version, welche in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird.

Daher müssen/mussten wir eine neue Forensoftware suchen, welche auch mit der Möglichkeit ausgestattet ist, die alten Beiträge zu übernehmen.

Das alte Forum erhält leider auch kein Update mehr, daher sind wir leider gezwungen nach einer Alternative (wie z. B. diese Software) zu suchen.

Glücklicherweise hat diese Software nicht nur die Funktion alte Beiträge zu übernehmen, sondern unterstützt auch die zur Zeit neuste Version der oben genannten Programmiersprache.

Für eine kurze Übergangszeit ist das alte Forum noch erreichbar, ggf. kann ich dieses in dieser Zeit Lokal speichern und mit dem Import vergleichen, damit keine Daten verloren gehen.
Zitieren
#2
Danke für deine Mühen Chriss.
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Tommy
Refü d. BG Zerstörer "Lütjens"

-----------------------------------------------------------------------
"Dumm ist der, der Dummes tut!“
(Forrest Gump)
Zitieren
#3
Ich habe gerade die Anhänge der Beiträge aus dem alten Forum heruntergeladen und hier an die Beiträge eingefügt.
Solltet ihr einen Beitrag finden, bei dem die Bilder noch fehlen dürft ihr mich gerne darauf hinweisen.
Hoffe jedoch, dass alles übertragen wurde und überall Thumbnails angezeigt werden, anstatt eine Liste der Anhänge.
Leider funktionierte die automatische Übertragung aus dem alten Forum nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste